Skip to content

Konrads-Cateringservice / Webentwicklung Karlsruhe

Gehe zum Beitrag über das Webdesign für Konrads Cateringservice Karlsruhe

Webentwicklung Karlsruhe

Konrads-CateringserviceFrisch zubereitet

Konrads Cateringservice konnte bereits erfolgreich eine Vielzahl von Kunden und Gästen, mit seinen herrlichen Buffets begeistern und verzaubern. Ob große oder kleine Veranstaltungen, er konnte stets mit Hingabe und Qualität seine Kunden, mit seinen Leistungen begeistern.

Nun möchte er auch seine Webseiten Besucher mit seinem Design verzaubern und sich digital aufstellen.

Wir wollten den Besuchern ein geschmackvolles Webdesign bieten, welches zugleich auch die Werte des Catering vermittelt. Dies haben wir durch perfekt aufbereitete Bilder geschafft!

Das Webdesign & die Webseite sollte alle wichtigen Daten zu dem Restaurant enthalten.

Im Fazit unserer gemeinsamen Konzeptphase haben wir uns mit dem Kunden für ein Onepage Webdesign entschieden und die genannten Einforderungen einfließen lassen. Folgend gingen wir zur Webentwicklung über.

Konrads Cateringservice erstellte Website
Konrads Cateringservice im Steinbeis Haus in Karlsruhe Innenansicht.

Neues Webdesign

Moderne Webentwicklung & zeitgemäßes Webdesign
Konrads Cateringservice im Steinbeis Haus in Karlsruhe

Hosting

Einrichtung der Mail und Hosting Plattform

Thorsten Konrad – Es musste eine moderne zu unserem Lokal passende Webseite her.

Die Digitalagentur wiredframes aus Karlsruhe hat unsere Webdesign-Wünsche ideal umgesetzt. Ob Google Business, IT-Support, Webentwicklung oder Marketing, wir haben uns stets gut beraten gefühlt und arbeiten weiterhin gerne mit wiredframes zusammen!

Wir unterstützen  in

Webentwicklung

Von der Idee des modernen Webdesigns bis hin zur Fertigstellung der Webseite und deren Webentwicklung. Kein Problem!

Google Business

Ein Google EIntrag ist heute nicht mehr wegzudenken. Auf Wunsch haben wir Einrichtung und Pflege übernommen!

Hosting Einrichtung

Die Plattform wurde durch die Digitalagentur wiredframes Karlsruhe eingerichtet. Dazu gehören der Webserver sowie der Mailserver.

IT-Support

Wir helfen bei allen Fragen rund um IT. Außerdem kümmern wir uns um die Server und Wartung! Alles stressfrei!

Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Gespräch!